DE EN FR
  • Herzlich Willkommen im Aspen alpin_lifestyle_hotel Grindelwald

Die raue Eleganz der Berge. Die faszinierende Natur- und Tierwelt der Alpen und der Charme des Chalets. Das alles und noch viel mehr macht den Alpin-Chic-Style im Aspen aus. Sophia Loren sagt: „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Charme macht ihren Aufenthalt in Grindelwald noch schöner und unvergesslicher.

Einen Hotelaufenthalt direkt beim betreffenden Betrieb zu buchen hat:

verschiedene Vorteile für Gastgeber und Gäste. Der Gast hat einen unmittelbaren Kontakt zum Anbieter. Alle Fragen und Wünsche können direkt, vertraulich und effizient besprochen werden. Zudem kann der Gast Informationen aus erster Hand erhalten, zum Beispiel wenn es um Verfügbarkeiten, spezifische Wünsche und spezielle Angebote oder Sonderkonditionen geht. Gastgeber profitieren bei der Direktbuchung vom persönlichen Kontakt zum Kunden, was die Bindung und das Vertrauen stärkt. Sie können zudem gezielt auf spezifische Gästewünsche eingehen und zahlen keine Kommissionen.


Folgen Sie uns auf Instagram und Facebook